Vertrauen findest du nur bei Menschen,
die mit deiner Seele umgehen,
als wäre es ihre eigene!

Ihre Begleitung in allen

Lebenslagen

 

Hier möchte ich mich persönlich noch einmal ganz herzlich vorstellen.

 

Mein Name ist Tanja Micheler und bin zertifizierte Hypnosemasterin EMDR und Coach.

 

Ich arbeite auch mit Gesprächs- und Verhaltensthemen

und freue mich sehr über dein Interesse an meiner Arbeit.

 

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich 2016 in Stuttgart bei Alexander Hartmann. 

2017 absolvierte ich meine Grund-/Komplettausbildung, weiterführende Lehrgänge sowie Fortbildungen und Fachausbildungen
an demTherMedius-Institut in München.

 

Ich stehe seither in sehr gutem Kontakt mit meinem Mentor , ob bei Supervisionen oder unserer Hypnose -Expert:innen Community  und auch einfach so im Austausch, um mich stets weiterzubilden.

 

 











Eingang zu meiner Praxis









Kleine Einsicht in meine Praxis 

Wenn du möchtest, können wir zusammen auch in die Thematik der Selbsthypnose reinschnuppern und dich einlernen.
Diese kann beispielsweise sehr hilfreich für eine eigenständige und effiziente Stressbewältigung sein. 
Ich stelle mich natürlich immer individuell auf mein Gegenüber ein, um für dich das Bestmögliche zu erreichen.