Kommentare: 3
  • #3

    Sina 28 (Samstag, 08 April 2023 22:10)

    Ich habe mit Tanja an meinem inneren Kind gearbeitet.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und alles war sehr harmonisch.
    Seit dem kann ich auch wieder viel besser ein-/ schlafen
    Ich Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder besten Gewissen weiter empfehlen.
    Vielen Dank und bis bald.

  • #2

    L.D (Dienstag, 21 März 2023 18:28)

    Ich war bei Tanja weil ich mit Selbstzweifeln und Verlustängsten zu kämpfen habe

    Ich hab mich vom ersten Moment an bei Tanja sofort wohl gefühlt. Sowohl in Hypnose auch im Bewusstsein ist sie eine tolle Begleiterin, der man sich gerne anvertraut.
    Mittlerweile sind meine Ängste und Zweifel so klein, dass sie fast nicht mehr der Rede wert sind. Tanja ist super einfühlsam und das hat es mir sehr leicht gemacht .
    Danke Tanja!

  • #1

    K.R. (Mittwoch, 25 Januar 2023)

    Ich bin auf Empfehlung zu Tanja gekommen somit machte ich mit ihr in ihrer Praxis einen Termin aus
    Als ich zu ihr kam empfand ich gleich so ein warmes Gefühl von Wohlfühlen
    Ich war bei ihr da ich mit dem Rauchen aufhören wollte was auch super geklappt hat
    Bin seit Oktober 2022 Rauchfrei
    Tanja hat mich sehr gut begleitet im Bewusstsein sowie in der Hypnose
    Ein sehr einfühlsamer u liebevoller Mensch